Über mich
Schon als Kind habe ich festgestellt, dass um uns herum mehr existiert, als wir zu sehen fähig sind. Die Kommunikation mit Geistwesen war in meiner Kindheit ganz normal. Als ich älter wurde, glaubte ich phantasiert zu haben und verlor für einige Jahre den Kontakt zur geistigen Welt. Als ich 18 Jahre alt war, verstarb ein Freund von mir, und plötzlich konnte ich wieder Dinge wahrnehmen, die ich nicht sehen konnte. Schnell taten sich Fragen auf, wie: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was für Energien umgeben uns? Und wie können wir uns sensibler für diese Energien machen?
Obwohl ich mich mit sehr spirituellen Themen befasste, behielt ich meinen durchaus ungesunden Lebensstil bei. Nach einer langen Krankheit erkannte ich: Wir sind mehr als der reine Körper. Um körperlich, geistig und seelisch fit zu bleiben, gehört mehr dazu, als sich an drei Mahlzeiten pro Tag zu halten und zweimal die Woche ins Fitnessstudio zu rennen. Genauso, wenn nicht noch wichtiger, sind Entspannung, Freude und positive Gedanken – um gesund zu bleiben. 2012 machte ich die Ausbildung zum Lebensberater bei Kurt Tepperwein.
Indem ich auch auf meine geistige und seelische Gesundheit achtete, entwickelte sich auch meine Sensitivität mehr und mehr. Ich nahm Dinge war, die ich anfangs nicht verstand. Meine Zeit am Arthur Findlay College in Stansted, England, gab mir viele Antworten zu meinen spirituellen Fragen und was ich aus der geistígen Welt wahrnahm. Ich genoss dort meine Ausbildung zum Medium und besuche noch heutige regelmäßige Kurse für meine Weiterentwicklung. Meine Lehrer waren u. a. Sheila French, Libby Clark, Tim Abbot, Paul Jacobs und Sandie Baker.
Hinterlasse einen Kommentar